#80 - Special: Persönlichkeitsentwicklung, Glück & die Rauhnächte Teil 2

In Teil 2 des großen Specials beantworte ich folgende Fragen: Was haben meine Werte mit meinem Glück zu tun? Wie viel Ehrgeiz brauche ich dafür? Was hat es mit dem Motiv auf sich? Wie finde ich mein Limit? Wie verliere ich die Angst vor Überforderung? Welche Charaktereigenschaften helfen mir beim Glück? Ich will aus dem Mainstream ausbrechen. Aber... Warum es für das eigene Glück wertvoll ist, seine Einzigartigkeit zu leben... Wie hängen meine Bedürfnisse mit dem eigenen Glück zusammen.     Links zur Folge: ↠↠↠ Kleine Rauhnachtsreise für 0 Euro, einfach eintragen: https://anja-plattner.coachannel.com/opt-in-schnupperreise-rauhnaechte ↠↠↠ Alles zu den Rauhnächten: https://reconnect-to-your-soul.com/rauhnaechte/   ↠↠↠ Buch: Dein Seelen Coach ↠↠↠ Kartenset: Kraft für deine Seele ↠↠↠ Reportage: https://www.br.de/mediathek/video/luginger-out-of-the-box-folge-4-anders-leben-raus-aus-dem-mainstream-s01-e04-av:6346e87b7a11fc0008374a6d

Om Podcasten

Ich bin Anja Plattner und möchte Dich mit meinem Podcast motivieren und inspirieren, mehr auf Dein Herz zu hören, es aber auch zu heilen, es hat schließlich das erste, aber auch das letzte Wort. Wenn Dir der Podcast gefällt, Danke ich Dir vielmals für eine Bewertung! Deine Anja / www.anja-plattner.de