#78 - mein neues Buch ”dein Seelen-Coach”

Ich bin so aufgeregt und freue mich so sehr, dass ich heute mein neues Buch "Dein Seelen-Coach" mit dir teilen kann! In dieser Folge nehme ich dich ein klein bißchen mit in das Buch, denn es ist mir selbst in den letzten Monaten ein so großartiger Coach gewesen.  Das Buch trägt in jeder Zeichnung und jedem Wort von mir ganz viel Magie und hat eine ganz besondere Frequenz.Aus dem Nichts begann diese magische Reise im März diesen Jahres und innerhalb weniger Monate sind all diese Bilder & Geschichten aus mir herausgeflossen.   Ich hoffe, ich konnte dir einen kleine Einblick in den Seelen-Coach geben und dass du Lust hast, auf diese magische Reise in deine Innenwelt und natürlich auch die Rauhnächte!   Ich freue mich auf deine Gedanken zur Folge oder dem Buch. Lass uns austauschen auf Instagram @anja_plattner.Alles Liebe,Anja - Du kannst das Buch jetzt überall im Handel erhalten "Dein Seelen-Coach"- Kartenset "Kraft für deine Seele" - Danke dir auch für deine Rezession auf Amazon!  - Alle Infos zum Buch findest du auf:https://reconnect-to-your-soul.com/buch-dein-seelen-coach/     ↠↠↠ Kleine Rauhnachtsreise für 0 Euro, einfach eintragen: https://anja-plattner.coachannel.com/opt-in-schnupperreise-rauhnaechte   ↠↠↠ Alles zu den Rauhnächten: https://reconnect-to-your-soul.com/rauhnaechte/      

Om Podcasten

Ich bin Anja Plattner und möchte Dich mit meinem Podcast motivieren und inspirieren, mehr auf Dein Herz zu hören, es aber auch zu heilen, es hat schließlich das erste, aber auch das letzte Wort. Wenn Dir der Podcast gefällt, Danke ich Dir vielmals für eine Bewertung! Deine Anja / www.anja-plattner.de