#76 - Meditation zur Seelennahrung, was nährt deine Seele?

Heute spreche ich mit dir über das wichtige Thema SEELENNAHRUNG, denn wir denken ganz oft, dass es sich dabei nur um essen handelt, doch die Seele nährt sich sich mit anderen "Dingen". In dieser Folge gehe ich besonders auf die Seelennahrung des Spielens ein, da sie mich in den letzten Monaten sehr beschäftigt und genährt hat. Dich erwartet auch eine Meditation zum inneren Kind am Ende des Podcasts.Wie immer freue ich mich, wenn du mir eine positive Rezession hinterlässt und das, was du für dich mitgenommen hast, unter meinen Post auf Instagram @anja_plattner mit mir teilst.   Viel Freude beim Anhören!Anja     ↠↠↠ Mein neues Buch erscheint am 18.10.-  DEIN SEEELENCOACH↠↠↠ Auch mein neues Kartenset kann dich mit Seelennahrung unterstützen: KARTENSET

Om Podcasten

Ich bin Anja Plattner und möchte Dich mit meinem Podcast motivieren und inspirieren, mehr auf Dein Herz zu hören, es aber auch zu heilen, es hat schließlich das erste, aber auch das letzte Wort. Wenn Dir der Podcast gefällt, Danke ich Dir vielmals für eine Bewertung! Deine Anja / www.anja-plattner.de