"Ich hatte bisher nie einen Freund oder eine Freundschaft, die wirklich tiefgründig war.."

Heute geht es um eine Situation, die jemand von euch in seiner Schulzeit erlebt: Irgendwie treffen sich alle auch außerhalb der Schule, verstehen sich & haben vielleicht sogar schon einen Partner, aber man selbst fühlt sich anders & allein. Ich kenne diese Situation aus meiner Schulzeit und erzähle euch, wieso das so war & weshalb ich rückblickend nichts ändern würde. Instagram: @byleatheresa & YouTube: Lea Theresa

Om Podcasten

Vielleicht kennst du mich bereits von Instagram (@byleatheresa) oder meinem YouTube Kanal. In meinem Podcast Das Leben l(i)eben spreche ich über alles, was für mich zu einem Leben, das ich liebe, dazu gehört, aber vor allem über meine Herzensthemen Ernährungs, Achtsamkeit und Schwangerschaft.