#23 'TSCHULDIGUNG

Wenn die Folge schon bei Aufnahmebeginn nicht mehr pünktlich hochgeladen werden kann, dann ist man gut in der Zeit. Milo hat sich auf dem Golfplatz halt etwas Zeit gelassen. Absolut stumpfer, völlig belangloser Content, was anderes kann man um 2 Uhr Nachts auch nicht erwarten. Traumata aus der Schulzeit werden wieder ausgegraben. Was zum Teufel sollen Telefonketten eigentlich bringen und können Papageien wirklich sprechen? Zumindest einer von uns hat da Zweifel. Bei den Schätzfragen kann man mittlerweile ja eh schon nicht mehr viel von den beiden GROSSEN LANZENBRECHERN erwarten, aber Lars hat die niedrigen Erwartungen heute aber nochmal komplett unterfeuert. Dafür gibt's jede Menge wilde Vergleiche und die Puddingfrage wurde auch geklärt. Also dann: Gute Nacht!

Om Podcasten

Jeden Freitag streiten Milo und Lars ohne Verstand, aber mit viel Ironie über Themen aus dem Alltag. @dasgrosselanzenbrechen