#20 WIR HABEN GUTE LAUNE

Köpft eine Sektflasche, die 20. Folge ist raus. Passend zu diesem freudigen Ereignis gibt es jetzt Sticker vom GROSSEN LANZENBRECHEN unkäuflich per Nachricht zu erwerben. Einfach einmal kurz in die DMs reinsliden und fertig ist die Laube. Ansonsten gibts mehr emotionale Ausbrüche und Rumgesülze als bei Titanic und allen Folgen Rosamunde Pilcher zusammen. Die Kategorien heute mal ganz disruptiv in anderer Reihenfolge, außer bei den Schätzfragen, wo Lars sich vielleicht mal ein wenig rächen konnte. Ist die Donauwelle eine Torte oder ein Kuchen und wie verkopft kann man unter einer Dusche stehen? Milo berichtet zusätzlich noch von seinem Alkoholproblem, während Lars Schmerzen aus seiner Kindheit Revue passieren lässt. Alles in allem ne runde Stunde mit guder Laune : )

Om Podcasten

Jeden Freitag streiten Milo und Lars ohne Verstand, aber mit viel Ironie über Themen aus dem Alltag. @dasgrosselanzenbrechen