#19 JA KOMM, TRAU DICH

Die vermutlich turbulenteste Folge, die wir je aufgenommen haben. Beide LANZENBRECHER haben was das Thema Verkehr angeht einiges zu kompensieren: Lars kloppt sich fast mit LKW Fahrern, während Milo abgeschleppt wurde, und zwar nicht nicht auf die angenehme Art. Lars zeigt seine tiefe Abneigung zum Weltall (was man in der Schätzfragenrunde auch merkt). Eine kämpferisch, pathetische Lebenshilfe, Witze werden verboten und Leute, die mit ihrem Geburtstag nerven, sollen ruhig sein. Was Bill Gates mit dem Geburtstag von Milo zu tun hat, erfahrt ihr auch. Es gibt viele Anekdoten von früher, es wird sich viel aufgeregt, alles in allem harmonisch wie eh und je.

Om Podcasten

Jeden Freitag streiten Milo und Lars ohne Verstand, aber mit viel Ironie über Themen aus dem Alltag. @dasgrosselanzenbrechen