Ferienzeit

Es ist Ferienzeit und deshalb wollen wir die Gelegenheit nutzen um über unseren schönsten Reiseerlebnisse zu sprechen. Und so geht es in dieser Folge um erschreckend weiße Hände, die Auswirkungen eines Fahnenmastes auf dem Kopf und die Antwort auf die Frage wie man in 30 Minuten Italiener wird. 00:55 Fahnenmast trifft auf Neurologen-Kopf 08:00 Zu Hause in fernen Ländern 09:03 Die erschreckend weiße Hand 15:41 Italiener im Eilverfahren 21:47 Die Mafia - Dein Freund und Helfer

Om Podcasten

Dr. Magnus Heier ist Neurologe und Medizin-Journalist aus Castrop-Rauxel. Daniel Finger ist Autor und Moderator in Berlin, bekannt wurde er durch seine Sendung "Zwei auf Eins" auf radioeins vom rbb. In diesem Podcast sprechen Sie immer Freitags über all das, was in unseren Köpfen und Körpern so vor sich geht. EXTRAPOD: Bis auf weiteres gibt es einmal im Monat einen weiteren Podcast rund um Corona und die weltweiten Folgen.