Schule am Broadway

Frau K kann sich nicht dagegen erwehren, weiter ihre frechen Lehrer*innen-Fühler in Richtung Privatschule auszustrecken. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als sie das Aftermovie der Eröffnung von Herrn Zimts neuen Schulgebäude gesehen hat und sich von den Pferderennen-Vibes hat wieder abschrecken lassen. Eine Stute mit Hut wird sie wohl nicht mehr.  Folgt uns auf Instagram: https://www.instagram.com/das_fliegende_lehrerzimmer/ Schreibt uns über unsere Kontaktseite: lehrerzimmer.bosepark.com

Om Podcasten

Herr Zimt und Frau K geben Einblicke in einen der verbotensten Räume der Welt – das Lehrerzimmer. Zwischen Eisteeorgien, Teenagerschwangerschaften und Klassenfahrten aus der Hölle erzählen zwei alte Teenie-Freunde von ihrem Schulleben mitten im „deutschen New York“. Flyer als alte Werbezettel, das Ohr für die Kids auf der Straße und dem Herz im Raucherraum am rechten Fleck: tretet ein!