Prügelstrafe XXL

Belastend alles schon wieder! Herr Zimt rennt mittelmäßig verwirrt und orientierungslos durch das zugegebenermaßen schöne neue Privatschulgebäude auf der Suche nach dem 7. Himmel seines 12. Klasse-Leistungskurses. Nebenher wühlt Frau K sich durch zuuu lustige Google-Schulrezensionen und Überlastungsanzeigen. Da passt es doch super, dass die Prügelstrafe auf dem Rückweg aus der pädagogischen Vorhölle ist! Boomerhumor vom allerfeinsten, Leude! Folgt uns auf Instagram: https://www.instagram.com/das_fliegende_lehrerzimmer/ Schreibt uns über unsere Kontaktseite: lehrerzimmer.bosepark.com

Om Podcasten

Herr Zimt und Frau K geben Einblicke in einen der verbotensten Räume der Welt – das Lehrerzimmer. Zwischen Eisteeorgien, Teenagerschwangerschaften und Klassenfahrten aus der Hölle erzählen zwei alte Teenie-Freunde von ihrem Schulleben mitten im „deutschen New York“. Flyer als alte Werbezettel, das Ohr für die Kids auf der Straße und dem Herz im Raucherraum am rechten Fleck: tretet ein!