265 Wie funktioniert meine Coaching Methode?

In dieser Folge nehme ich Dich mit in die Tiefe meiner Coaching Methode. Wie funktioniert sie und welche Ausbildungen habe ich gemacht? Jetzt, wo wir so viel Coaching und sogar eine Ausbildung anbieten und so viele begeisterte Rückmeldungen von Euch zu meiner Art des Coachings bekommen, dachte ich mir, dass das spannend für Dich sein könnte.

Om Podcasten

Hi, ich bin Dana Schwandt, Gründerin der Into Being Coaching-Methode, Life-Coach und Spiegelbestsellerautorin. "Da ist Gold drin" ist mein radikal ehrlicher Life-Coaching-Podcast rund um die Themen Beziehungen, Partnerschaft & Sex, Frieden mit der Herkunftsfamilie & Lücken in der Vergangenheit schließen, Familie & Eltern-Sein, Berufung & Geld sowie Selfcare, Bodyimage & Gesundheit. Dabei geht es vor allem um die Bewusstwerdung und das Auflösen unserer eigenen Muster, unserer Konditionierungen, die uns daran hindern, das Leben zu leben, das wir uns eigentlich wünschen. Denn erst wenn wir anfangen, Verantwortung für unser eigenes Leben zu übernehmen, können wir wahren, inneren Frieden erlangen und eine liebevollere und sicherere Welt für unsere Kinder erschaffen. Jede Woche erwartet Dich dazu eine neue Folge mit: - Umsetzungsimpulsen und wertvollem Input zu Coaching-Fragen aus der Community, - aufgezeichneten 1:1 Coaching-Gespräche inkl. Meta-Ebenen zum Prozess des Coachees, - Interviews und Tea Talks mit inspirierenden Menschen - und Geschichten aus meinem alltäglichen Leben mit der Into Being Methode. Hör unbedingt rein und erschaff Dir ein saftiges Leben. Voller Liebe, Lebendigkeit und Genuss. Alles Liebe Deine Dana