*Sommerpause bis 1. September*

Hey, ich hatte es schon auf Socia Media angekündigt, aber jetzt nochmal hier, falls ihr es nicht mitbekommen habt: Wir machen bis 1. September Sommerpause. Dann melde ich mich direkt zurück aus Venedig. Wenn ihr in der Zeit CUTS-Sehnsucht habt, könnt ihr uns auf Steady unterstützen und unsere Specials hören. Außerdem ist Lucas' Podcast "Longtake" wieder zurück, da gibt es neue Folgen zu "The Green Knight" und "Old".

Om Podcasten

CUTS ist der kritische Film-Podcast von Christian Eichler und vielen anderen tollen Kritiker*innen und Wissenschaftler*innen. Jede Woche sprechen wir über aktuelle Releases, Klassiker und Filmtheorie. Wenn ihr uns auf Steady unterstützt, erhaltet ihr einmal im Monat ein großes mehrstündiges Special zu bekannten Regisseur*innen und Genres. Alle Infos auf: https://steadyhq.com/cuts