#103 - The Northman

Axt in Kopf, Boot in See, Walküre nach Walhall: Robert Eggers ist A24 entwachsen und hat jetzt nach "The Witch" und "The Lighthouse" übelst das Budget, um die nordische Sage um Amleth zu verfilmen, die schon Shakespeare als Hamlet-Inspiration gedient hat. Großes Kino oder großer Quatsch? Darüber diskutieren Janick Nolting (Digitalfernsehen.de), Sebastian Seilder (Projektionen) mit Christian.

Om Podcasten

CUTS ist der kritische Film-Podcast von Christian Eichler und vielen anderen tollen Kritiker*innen und Wissenschaftler*innen. Jede Woche sprechen wir über aktuelle Releases, Klassiker und Filmtheorie. Wenn ihr uns auf Steady unterstützt, erhaltet ihr einmal im Monat ein großes mehrstündiges Special zu bekannten Regisseur*innen und Genres. Alle Infos auf: https://steadyhq.com/cuts