(#33) Yannik Kottusch: So funktioniert Personalisierung im CRM

In der 33. Ausgabe erfahrt Ihr von Yannik Kottusch, wie Ihr Personalisierung nutzen könnt, um Euer CRM auf das nächste Level zu bringen:Warum Ihr Euch mit Personalisierung beschäftigen solltet,welche Branchen und Geschäftsmodelle besonders profitieren können,wie Ihr Eure Kampagnen auch dann personalisiert, wenn Euch die dafür, eigentlich notwendigen Daten fehlen undwelche Möglichkeiten KI für die Personalisierung eröffnet.ShownotesYannik Kottusch auf LinkedInMovable InkYanniks Buch: Personalisierung im Onlinemarketing. Wie Investitionen in Marketing-Technologie den Wert von Kundenbeziehungen langfristig steigern könnenAudience of One Report von Movable InkGefällt Euch der Podcast? Ich freue mich über Eure Bewertung!Der CRM Podcast wird präsentiert von der artegic AG, einem Technologieanbieter für E-Mail Marketing und Marketing Automation.Möchtet Ihr wissen, was Ihr mit euren Transaktionsmails, also z.B. Bestellbestätigungen, im E-Mail Marketing wahrscheinlich noch nicht macht? Dann holt Euch die kostenlose Checkliste mit 12 Tipps für Transaktionsmails unter artegic.de/tam

Om Podcasten

Im CRM Podcast mit Nico Zorn erfährst Du, wie Du aus Deinen Kundenbeziehungen mehr herausholst: Aktuelle Best Practices, neue Tools und Technologien, erprobte Strategien und wichtige Impulse für erfolgreiches Customer Relationship Management. Nico ist Mitgründer der CRM und E-Mail-Marketing Agentur Saphiron (www.saphiron.de) und seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig. Nico ist als Referent, Lehrbeauftragter und Speaker aktiv. Seit 2003 veröffentlicht er den Branchendienst CRMBlog.de. Impressum: https://crmblog.de/impressum/