(#29): ChatGPT und Co.: Wie verändert KI das CRM?

In dieser Folge des CRM Podcasts dreht sich alles um das Thema Künstliche Intelligenz im Customer Relationship Management.Ihr erfahrt, wie Ihr KI in der Content-Produktion einsetzen könnt, wie sich die CRM-Systeme (mutmaßlich) verändern werden und wie der Kundenservice von Künstlicher Intelligenz profitieren kann.Abschließend empfehle ich Euch Tools, mit denen Ihr unkompliziert auf ChatGPT zugreifen oder Texte übersetzen und optimieren könnt.P.S.: Folge mir auf LinkedIn, um keine Tipps, Ideen und Best Practices für Dein CRM zu verpassen: www.linkedin.com/in/nicozorn/ ShownotesHubspot: Video mit einer Vorstellung des KI-gestützten Tools ChatSpotEin vollständig KI-generierter Kurzfilm: AI-generated 3D short film: "The City on Mars!"CRM Blog: Cleverreach integriert ChatGPTKI-Bildgeneratoren: DALL-E und MidjourneyMacGPT bringt ChatGPT in fast jede Anwendung auf Eurem Mac. Deepl übersetzt Texte kostenlos von und in 29 Sprachen. Deepl Write verbessert nicht nur Rechtschreibung und Grammatik, sondern auch den Til Eurer Texte.Weiterführende LinksMehr Tipps und Best Practices für erfolgreiches CRM: Folge mir auf LinkedInDie Saphiron GmbH ist die CRM- und E-Mail-Marketing-Agentur für profitable Kundenbeziehungen. Jetzt unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren!Der CRM Podcast wird präsentiert von der artegic AG, einem Technologieanbieter für E-Mail Marketing und Marketing Automation.Möchtet Ihr wissen, was Ihr mit euren Transaktionsmails, also z.B. Bestellbestätigungen, im E-Mail Marketing wahrscheinlich noch nicht macht? Dann holt Euch die kostenlose Checkliste mit 12 Tipps für Transaktionsmails unter artegic.de/tam

Om Podcasten

Im CRM Podcast mit Nico Zorn erfährst Du, wie Du aus Deinen Kundenbeziehungen mehr herausholst: Aktuelle Best Practices, neue Tools und Technologien, erprobte Strategien und wichtige Impulse für erfolgreiches Customer Relationship Management. Nico ist Mitgründer der CRM und E-Mail-Marketing Agentur Saphiron (www.saphiron.de) und seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig. Nico ist als Referent, Lehrbeauftragter und Speaker aktiv. Seit 2003 veröffentlicht er den Branchendienst CRMBlog.de. Impressum: https://crmblog.de/impressum/