Schneller Hack für bessere Facebook Ads (typischer Fehler)

#273 - Deine Facebook Ads sind zu teuer? Du kannst zusehen, wie dein Werbebudget verbrannt wird? Dann höre dir unbedingt diese Episode an, denn hier verrate ich dir einen Hack, der deine Kosten senken wird. Wenn deine Werbeanzeigen nicht gut geschrieben sind, dann werden deine Leser mit den Augen rollen und weiterscrollen. Was bedeutet das für dich? Richtig - teure Kosten und kaum Klicks. Um das zu ändern, habe ich diese Episode für dich aufgenommen. In dieser Episode erfährst du, ... - den wahren Grund, warum viele behaupten, dass Facebook Ads nicht funktionieren. (9/10 machen diesen Fehler) - wie du die ersten paar Sätze deiner Werbeanzeige gestaltest, sodass sie komplett gelesen wird. - warum du niemals direkt “dein Ding” in deiner Werbeanzeige oder in deiner Headline verwenden solltest. Falls du hohe Kosten bei deinen Facebook Anzeigen hast, dann ist diese Episode goldrichtig für dich. Hier wirst du erfahren, wie du deine schnell deine Anzeigen fixen kannst. Wichtige Links: www.timnews.de << Tritt meinem Copywriting-Newsletter bei. Jeden 2. Tag eine E-Mail, die deine Conversions erhöht Schlussendlich: Bewerte den Podcast und teile ihn mit deinen Freunden, falls dir der Inhalt gefällt.

Om Podcasten

Fällt es dir schwer, deine Zielgruppe von deinem Angebot zu überzeugen? Die richtigen Worte zu finden, um Interesse für dein Angebot zu wecken? Dann bist du hier genau richtig. Der Conversion Copywriting Podcast ist die Nummer 1 Anlaufstelle für die Themen Copywriting, Conversion und Marketing. Hier lernst Du jede Woche neben den topaktuellen Online Marketing Strategien, wie Du Werbetexte schreibst, die deine Zielgruppe "Ja!" sagen lässt. Und das, ohne dabei aufdringlich oder verkäuferisch zu wirken. Falls Du ein Coach, Dienstleister oder Kursersteller bist und online Kunden für dein Angebot gewinnen willst, ist dieser Podcast perfekt für Dich. Themen sind unter anderem: Copywriting, Webinare, Facebook Ads, Werbetexten, Verkaufspsychologie, Email Marketing, Traffic, PPC, Funnel, Conversion und up-to-date Marketing Strategien. Abonniere jetzt, um dein Angebot vor die Augen deiner Zielgruppe zu bekommen – und diese davon zu überzeugen.