Wie kann ich Ruhe finden | Die Perspektive eines Mönchs - Mit Swami Purnachaitanya | Teil 2

Swami Purnachatanya ist Mönch. Wie ist er dazu gekommen? Der Autor und spirituelle Mentor nimmt uns mit in die Welt eines Mönchs und zeigt uns in dieser Folge spannende Perspektiven, die ihn durch sein Leben leiten. Im ersten Teil sprechen wir darüber, wie man besser zu sich selbst finden kann. Swami und ich sprechen über das glücklich sein und was es für ihn bedeutet. Wie können wir besser präsent sein und im Hier und Jetzt leben? Welche Praktiken gibt es und wie finden wir unseren Inner Peace? Swamis Bücher: https://www.swamipurnachaitanya.com/books/looking-inward/ Swamis Art of Living Program: https://www.swamipurnachaitanya.com/events/art-of-living-programs/ Blog: https://annelinawaller.com Podcast: https://open.spotify.com/show/58BYIK2fH9d9ho2Oqx3wLI?si=jDBCCLiwTTyEupCln0oL6Instagram: https://www.instagram.com/annelinawaller/

Om Podcasten

Sei dein eigener Rockstar und richte dein Leben an deinen Möglichkeiten und Visionen aus, statt an Grenzen. Annelina Waller berichtet in diesem Podcast über Mindset, Yoga, vegane Ernährung, Selbstliebe und Leichtigkeit. Neben Solo-Episoden lädt sie regelmäßig spannende Gäste, die wahre Experten in ihrem Bereich sind. Darunter Ärzte, Ernährungscoaches, Soulpeople und Yogaspirits. Conscious Gangster erscheint jeden Donnerstag. Überall, wo es Podcast gibt.