Warum ich meistens glücklich bin

Glücklich sein. Wollen wir das nicht alle? Ein Thema, das ich schon super lange in meinem Podcast behandeln wollte. Endlich ist es so weit. Was bedeutet für mich glücklich sein? Was hat Leichtigkeit für mich mit glücklich sein zu tun? Wie schaffe ich es ein leichtes und glückliches Leben zu führen? Warum ich auch nicht immer glücklich bin und warum es mir auch manchmal schwierig fällt leicht zu sein, erfährst du hier in dieser Folge. ************** Blog: https://annelinawaller.com Podcast: https://open.spotify.com/show/58BYIK2fH9d9ho2Oqx3wLI?si=jDBCCLiwTTyEupCln0oL6Instagram: https://www.instagram.com/annelinawaller/ Pinterest: https://nl.pinterest.com/annelinawaller/

Om Podcasten

Sei dein eigener Rockstar und richte dein Leben an deinen Möglichkeiten und Visionen aus, statt an Grenzen. Annelina Waller berichtet in diesem Podcast über Mindset, Yoga, vegane Ernährung, Selbstliebe und Leichtigkeit. Neben Solo-Episoden lädt sie regelmäßig spannende Gäste, die wahre Experten in ihrem Bereich sind. Darunter Ärzte, Ernährungscoaches, Soulpeople und Yogaspirits. Conscious Gangster erscheint jeden Donnerstag. Überall, wo es Podcast gibt.