Waldorfschule - Anthroposophie, was halte ich davon, meine Erfahrungen

Ich war auf der Waldorfschule - würde ich meine Kinder auch auf diese Schule schicken? Wie ist meine Meinung zur Waldorfschule? Wie hat es mir damals dort gefallen? Habe ich es bis zum Abitur durchgezogen und was halte ich von Anthroposophie? Darüber und vieles mehr spreche ich in dieser Folge. Nutze ich Naturkosmetik? Wie denke ich über Eurythmy? Und was ist mit den Vorurteilen, dass die Waldorfschule von Nazis unterstützt wurde? Hast du Erfahrungen mit der Waldorfschule gemacht? ************** Blog: https://annelinawaller.com Podcast: https://open.spotify.com/show/58BYIK2fH9d9ho2Oqx3wLI?si=jDBCCLiwTTyEupCln0oL6Instagram: https://www.instagram.com/annelinawaller/ Pinterest: https://nl.pinterest.com/annelinawaller/

Om Podcasten

Sei dein eigener Rockstar und richte dein Leben an deinen Möglichkeiten und Visionen aus, statt an Grenzen. Annelina Waller berichtet in diesem Podcast über Mindset, Yoga, vegane Ernährung, Selbstliebe und Leichtigkeit. Neben Solo-Episoden lädt sie regelmäßig spannende Gäste, die wahre Experten in ihrem Bereich sind. Darunter Ärzte, Ernährungscoaches, Soulpeople und Yogaspirits. Conscious Gangster erscheint jeden Donnerstag. Überall, wo es Podcast gibt.