Human Design - Welcher Typ bist du? | Mit Jana Sheviakova - Teil 2

Das Konzept "Human Design" hat sicher jeder schon einmal gehört. Aber was genau ist das eigentlich? Und wann kann es dir helfen? Zu diesem Thema spreche ich mit Jana Sheviakova. Sie ist Spiritual Coach & Human Design Mentor. Jana beschreibt sich selbst als Schülerin des Lebens und versucht alles was sie lernt ganzheitlich an ihre Menschen weiter zu geben. Im ersten Teil haben wir über die Basics und die Typen gesprochen. Jetzt, in Folge 2 gehen wir mehr darauf ein, was du aus deinem Typ machen kannst. Nimm dir einen Stift & Papier und tauchte gemeinsam mit uns auf die spezifischen Bereiche ein. Lerne dein Chart gemeinsam mit Jana kennen und erfahre, was die verschiedenen Zentren bedeuten. ************** Janas Website: Humandesign-Coaching.com Janas Instagram: @human.design.coaching Janas Youtube: https://www.youtube.com/@lebendichbyjanashev Berechne deine Human Design Chart: www.Humandesign-Koerpergrafik.com Episode mit Laura Fruitfairy :https://open.spotify.com/episode/0UvI5ctdmApPVvZ7w9ZLX7 Q&A Episode mit dem Thema Vergleichen: https://open.spotify.com/episode/1RTU8AVORlghtNlaEzdE7E?si=af9b983acea74ce0 ************** Blog: https://annelinawaller.com Podcast: https://open.spotify.com/show/58BYIK2fH9d9ho2Oqx3wLI?si=jDBCCLiwTTyEupCln0oL6Instagram: https://www.instagram.com/annelinawaller/ Pinterest: https://nl.pinterest.com/annelinawaller/

Om Podcasten

Sei dein eigener Rockstar und richte dein Leben an deinen Möglichkeiten und Visionen aus, statt an Grenzen. Annelina Waller berichtet in diesem Podcast über Mindset, Yoga, vegane Ernährung, Selbstliebe und Leichtigkeit. Neben Solo-Episoden lädt sie regelmäßig spannende Gäste, die wahre Experten in ihrem Bereich sind. Darunter Ärzte, Ernährungscoaches, Soulpeople und Yogaspirits. Conscious Gangster erscheint jeden Donnerstag. Überall, wo es Podcast gibt.