(Gesundheits-) Update - Bioidentische Hormone, Darmbeschwerden, Zyklusprobleme und Co.

Zeit für ein neues Update. Wie geht es mir? Wir sprechen über meine Gesundheit, meine Hormone, meine Stärken und meine Schwächen. Wie war mein neuer Start in Wien? Habe ich mich gut eingelebt? Hat sich etwas an meinem Mindest und meiner mentalen Gesundheit geändert? Passende Episoden:https://open.spotify.com/episode/6j6zReQngEnxNeUPoEL4l0?si=a1e173d437a446e8 https://open.spotify.com/episode/3gA42li2W1UmHivonvIGDL?si=41625e180a2944d7 https://open.spotify.com/episode/2B2BbHFw8QWNkFaDSvQbFt?si=875962ff17324e17 https://open.spotify.com/episode/3J0okqC4NxAgDren8gntEV?si=ac17d107fc0b478d ************** Blog: https://annelinawaller.com Podcast: https://open.spotify.com/show/58BYIK2fH9d9ho2Oqx3wLI?si=jDBCCLiwTTyEupCln0oL6Instagram: https://www.instagram.com/annelinawaller/ Pinterest: https://nl.pinterest.com/annelinawaller/

Om Podcasten

Sei dein eigener Rockstar und richte dein Leben an deinen Möglichkeiten und Visionen aus, statt an Grenzen. Annelina Waller berichtet in diesem Podcast über Mindset, Yoga, vegane Ernährung, Selbstliebe und Leichtigkeit. Neben Solo-Episoden lädt sie regelmäßig spannende Gäste, die wahre Experten in ihrem Bereich sind. Darunter Ärzte, Ernährungscoaches, Soulpeople und Yogaspirits. Conscious Gangster erscheint jeden Donnerstag. Überall, wo es Podcast gibt.