com.on Bergfest - Der Börsenpodcast zur 3. Handelswochenmitte

Die US-Berichtssaison läuft seit dem vergangenen Freitag auf Hochtouren und dabei standen insbesondere die US-Banken und die amerikanischen Fluggesellschaften im Fokus der Investoren. Aber auch auf der konjunkturellen Seite mußten die Finanzmärkte Wirtschafts- und Preisdatensätze verarbeiten und gewichteten davon einige Markteinflüsse neu. Wie sich das auf die Stimmung der Investoren ausgewirkt hatte und wie es in den kommenden Handelstagen weitergehen kann, erfahrt ihr in der neuen Folge von com.on Bergfest mit Andreas Lipkow.

Om Podcasten

Der Finanzmarktexperte Andreas Lipkow spricht wöchentlich jeweils mittwochs und freitags über die aktuellen Themen an den internationalen Finanzmärkten, die Bewegungen an den Aktienbörsen und wirft einen Blick auf die meistgehandelten Aktien bei der comdirect. Die in diesem Podcast zur Verfügung gestellten Informationen stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder sonstigen Finanzinstrumenten dar. Sie dienen ausschließlich zu Informationszwecken und zur Unterhaltung.