com.on Bergfest - Der Börsenpodcast zur 1. Handelswochenmitte

Die erste Handelswoche im noch jungen Börsenjahr 2023 hat viel Überraschungspotential parat gehalten. Die Lockerungen in China wurden nicht von allen Ländern positiv gesehen. Konjunktursorgen treffen auf Konjunkturhoffnungen für die EWU und China. Des Weiteren schauen die Marktteilnehmer auf die zukünftige zins- und geldmarktpolitischen Schritte der EZB und der US-FED. Was es sonst noch zu beachten gibt, erfahrt ihr in der ersten Podcast Folge von com.on Bergfest im Börsenjahr 2023.

Om Podcasten

Der Finanzmarktexperte Andreas Lipkow spricht wöchentlich jeweils mittwochs und freitags über die aktuellen Themen an den internationalen Finanzmärkten, die Bewegungen an den Aktienbörsen und wirft einen Blick auf die meistgehandelten Aktien bei der comdirect. Die in diesem Podcast zur Verfügung gestellten Informationen stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder sonstigen Finanzinstrumenten dar. Sie dienen ausschließlich zu Informationszwecken und zur Unterhaltung.