#3 📸 7 Jahre als "Influencer" – Mobbing, Fake Friends, Management...

Hello duuu :) Wir sind beide schon seit 7 Jahren auf Social Media aktiv.. und haben einiges erlebt – In der heutigen Folge reden wir über unsere Anfänge, über die Reaktionen unserer Mitschüler, unsere Mobbing Erfahrungen, darüber wie wir gestalkt wurden und welche Erfahrungen wir mit anderen Influencern gemacht haben. Es ist auf jeden Fall ein spannendes Thema :)) Have fun 🧚🏼 Ps: Wir sind jetzt auf Instagram: comfortcall.podcast :)

Om Podcasten

hellooo :) Wir sind Hannah (22) und Jackie (19) - willkommen zu unserem Podcast & deinem safe space 🤍 Hannah studiert Zahnmedizin in Krems und Jackie Psychologie online und reist dabei um die Welt – wir beide machen seitdem wir so 12/13 sind YouTube und haben uns dadurch kennengelernt. Und gemeinsam mit dir werden wir uns noch besser kennenlernennnn. Enjoy 💖 Instagram: comfortcall.podcast 🧚🏼‍♂️ jackiealicee und hannahantonia YouTube: Hannah Antonia und Jackie Alice