#14 alleine reisen, vegan sein, Freunde finden 🫂💘 mit Fabienne Bethmann

Helllooo 💓 wir haben diese Folge mit unserem ersten Gast und zwar Fabienne aufgenommen & haben uns so gut verstanden. Hätten noch viel länger reden können… aber in dieser Folge reden wir erstmal übers alleine Reisen, Vegane Ernährung, auf Tinder für immer gesperrt sein, Freunde finden und noch mehr. Schaut bei Fabienne unbedingt vorbei Instagram: fabienne.bethmann unser Instagram: comfortcall.podcast

Om Podcasten

hellooo :) Wir sind Hannah (22) und Jackie (19) - willkommen zu unserem Podcast & deinem safe space 🤍 Hannah studiert Zahnmedizin in Krems und Jackie Psychologie online und reist dabei um die Welt – wir beide machen seitdem wir so 12/13 sind YouTube und haben uns dadurch kennengelernt. Und gemeinsam mit dir werden wir uns noch besser kennenlernennnn. Enjoy 💖 Instagram: comfortcall.podcast 🧚🏼‍♂️ jackiealicee und hannahantonia YouTube: Hannah Antonia und Jackie Alice