#1: Hallo, mein Name ist Coco!

Hallo mein Name ist Coco und dies Ist meine erste kurze Folge! Es geht darum wer ich bin und warum ich mich dazu entschlossen habe einen Podcast zu machen. Ich finde es spannend anderen Menschen zuzuhören wenn sie ihre ganz persönlichen Geschichten erzählen und da habe ich mir gedacht: "Das kannst du doch auch lernen, mit Leuten die dich interessieren zu sprechen. Da kann ich sicher etwas dabei lernen und vielleicht sogar jemanden damit inspirieren auch etwas Ungewöhnliches  auszuprobieren.  Ich kenne auf alle Fälle nicht viele junge Menschen oder Kinder die selbst einen Podcast veröffentlichen! Zumindest noch nicht... Außerdem bin ich nicht die einzige Podcasterin in der Familie, denn mein Papa hat auch eine eigene Show und die heisst "74 wants More" und so können wir uns sogar gegenseitig helfen. Also, auf geht's! Ich freue mich auf eine spannende und kreative Zeit und hoffentlich auf viele Fans und Kommentare. Ciao von Coco on Air Hier kannst du meiner Reise in die Podcast-Welt folgen und mir durch deine Kommentare wertvolles Feedback geben. Instagram: @coco_on_air Wenn dir mein Podcast von Kindern für Kinder gefällt, abonniere den Podcast bitte auf iTunes, schreib eine kurze Bewertung und gib mir 5 Sterne :-). DU findest die Show auch auf allen anderen gängigen Podcast-Plattformen wie Anchor, Spotify, Google Podcast, usw. usw. Mit deiner Unterstützung wird "Coco on Air" richtig abheben. Los geht's! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/coco-kalt/message

Om Podcasten

Hallo ich bin Coco und 10 Jahre alt .Ich finde es gibt nicht so viele Kinder Podcasts ,deshalb habe ich beschlossen diese Lücke zu schließen und selber Kinder Podcasts zu machen.Ich will mit meinen Gästen über Themen reden die mich Interessieren. Ich hoffe das ich, wenn euch die Show gefällt, auch viele Fans finde. Los geht’s! Eure Coco