Folge 149: 3 Turbo-Strategien für deinen Expertenstatus

Egal ob du künftig Online-Kurse anbietest, Online-Coaching zusätzlich anbietest oder  ganz auf Online-Coaching umstellst – eines hilft dir immer beim Aufbau deines Coaching-Business: Mehr Expertenstatus. Für mich hat sich 2020 in dieser Hinsicht viel getan, daher teile ich mit dir in dieser Podcast-Folge Drei Strategien, die dir schnell Expertenstatus bringen und Eine Zusatz-Strategie, die ich lange vernachlässigt habe, aber wohl am schnellsten funktioniert. Lass mich doch daher gern schon mal wissen: Steht mehr Expertenstatus 2020 auf deiner Zieleliste? Ich freue mich auf deine Kommentare unter dieser Podcast-Folge. P.S. Halte Ausschau nach meiner E-Mail an dich am Donnerstag, den 17.12.2020. An dem Tag ist mein Geburtstag und an dem Tag gibt es wie immer Geschenke für dich.

Om Podcasten

Willkommen zum "Coaching Business Mastery Podcast"! Dein Schlüssel zum erfolgreich wachsenden Online-Business für alle, die sich zusätzlich oder anstatt ihrer Launches nach stabilen, automatisierten Kundenströmen sehnen. Lass uns aus der Launch-Umsatzachterbahn aussteigen, täglich Anfragen und Kunden gewinnen und nachhaltig skalieren. Gastgeberin in Sonja Kreye, Online Business-Mentorin, Evergreen-Funnel-Queen, Amazon-Besteller-Autorin mit über 4.000 erfolgreich verkauften Online-Kursen und Online-Gruppen-Coachings. Höre rein und entdecke, wie du dein Business erfolgreich skalierst!