#326 Das grosse Liebesfilm Quiz

Passend zum Valentinstag spielen wir in ungewohnter Konstellation ein Quiz über Liebesfilme. Mit an Bord: Patrick als Quizmaster und Andrej (beide vom Filmarchiv). Zusammen mit unserem Spike misst sich Andrej mit Alex und seiner Freundin Débi, sprich ein Filmliebhaber- gegen ein Liebespärchen. Kann das funktionieren? Welche Beziehung fängt an zu bröckeln in dieser wahnwitzigen Folge und für wen gibt es ein Happyend? Reinhören! Vielen Dank an Markus für den Schnitt dieser Folge, checkt auch seine Videos wenn ihr mögt: https://www.youtube.com/@Gravur51 Kommentare, Feedback oder eure Ideen für weitere Episoden könnt ihr uns gerne über die sozialen Netzwerke oder per Mail an [email protected] zukommen lassen, folgt uns damit ihr nichts verpasst, abonniert uns und empfiehlt uns gerne weiter! Dangge! https://linktr.ee/filmarchiv?utm_source=linktree_profile_share<sid=1356bee0-587b-4b24-8368-105ec222c330    https://www.brugggore.ch  ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.excelsior-brugg.ch/de/home⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://odeon-brugg.ch/⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ https://www.facebook.com/cineswiss                   https://instagram.com/cineswiss?igshid=1cjo0dgnqvsrd                   https://boxd.it/10TmB                   https://www.cine-swiss.ch --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/cineswiss/message

Om Podcasten

Kino und Streaming „uf Schwizerdütsch“ Wöchentlich besprechen Alex, Spike und Hill in ihrem Studio52 die besten (und schlechtesten) Filme und Serien. In verschiedenen Formaten wie Hausaufgaben, Lieblingsfilm mit einem Gast, überlangen Extravaganza-Folgen zu Filmreihen sowie jede Menge Specials zu Filmschaffenden führen die Drei mit viel Spass durch die Folgen, das Ganze zweimal in der Woche. Für Nachschub ist also gesorgt, viel Spass!