#160 Die besten Biopics

Der neue Elvisfilm steht in den Startlöchern, für uns Grund genug unsere liebsten Biopics zu besprechen. Bohemian Rhapsody, Rocketman? Da haben wir aber einiges mehr im Angebot! Hör also schnell rein! Kommentare, Feedback oder eure Ideen für weitere Episoden könnt ihr uns gerne über die sozialen Netzwerke oder per Mail an [email protected] zukommen lassen, folgt uns damit ihr nichts verpasst, abonniert uns und empfiehlt uns gerne weiter! Dangge!            https://www.facebook.com/cineswiss              https://instagram.com/cineswiss?igshid=1cjo0dgnqvsrd              https://boxd.it/10TmB              https://www.cine-swiss.ch --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/cineswiss/message

Om Podcasten

Kino und Streaming „uf Schwizerdütsch“ Wöchentlich besprechen Alex, Spike und Hill in ihrem Studio52 die besten (und schlechtesten) Filme und Serien. In verschiedenen Formaten wie Hausaufgaben, Lieblingsfilm mit einem Gast, überlangen Extravaganza-Folgen zu Filmreihen sowie jede Menge Specials zu Filmschaffenden führen die Drei mit viel Spass durch die Folgen, das Ganze zweimal in der Woche. Für Nachschub ist also gesorgt, viel Spass!