Persönlichkeitsentwicklung MEETS Astrologie

Wie lässt sich Persönlichkeitsentwicklung und Astrologie vereinen? Die Antwort auf diese Frage gebe ich dir in dieser neuen Podcastfolge. Die Astrologie schenkt uns nämlich uraltes Wissen, welches wir für uns persönlich nutzen können. Außerdem nehme ich dich mit auf meine persönliche Reise und verrate dir, wie es zu dieser Verbindung kam. Hier geht's zur kostenlosen Monatsprognose: https://www.sonjakopplin.com/newsletter Melde dich jetzt für meine Astroausbildung an: https://www.sonjakopplin.com/ausbildungen-1/astro-ausbildung/ Shine on, deine Sonja

Om Podcasten

In meinem Feingefühl Podcast geht es um alles, was hochsensible Menschen bewegt. Ich kombiniere die Themen, mit Astrologie, Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und Psychologie. Deine Sonja Verbinde dich mit mir bei Instagram: http://www.instagram.com/sonja_kopplin ————- Disclaimer: Bitte beachte, dass meine Inhalte lediglich persönlichen Informationszwecken dienen. Bei gesundheitlichen oder psychischen Beschwerden ziehe bitte ärztliche Unterstützung hinzu.