Neumond Im Sternzeichen Zwillinge Sonnenfinsternis (Juni 2021)

Willkommen in der Zeit der Eklipsen. Wir haben die erste Finsternis in Form einer Totalen Mondfinsternis hinter und gelassen. Nun folgt die nächste Sonnenfinsternis im Sternzeichen Zwillinge. Der Prozess gleicht einer Achterbahn der Energie. Es wird vieles aufgewühlt und dennoch ergeben einige Dinge jetzt Sinn. Es ist wichtig, dass wir in diesem Chaos nicht den Fokus und den Mut verlieren. Der Schwerpunkt der Themen liegt auf dem Austausch, dem Wissen und der Kommunikation. Nachdem der letzte Vollmond bereits bei vielen zu einer Bewusstseinserweiterung geführt hat, können wir jetzt das neue Wissen aufsaugen und implementieren. Dabei geht es vor allem um neues Wissen und nicht darum alte Konzepte wieder aufleben zu lassen. Für einige von uns kann dies nochmal ein wehmütiger Prozess werden, der viel ins Rollen bringt. Anmeldung zur Astro-Ausbildung: https://www.sonjakopplin.com/ausbildungen-1/astro-ausbildung/ Sichere dir deinen Platz bei Exhale: https://www.sonjakopplin.com/onlineworkshops/exhale/ Shine on, deine Sonja ------ 💎 BIST DU BEREIT DEINE TRÄUME, ZIELE UND VISIONEN ZU VERWIRKLICHEN? 💎 💎 Sichere dir jetzt deinen digitalen Mondkalender mit vielen tollen Extras. Klick hier: https://www.sonjakopplin.com/mondcoach-2021 💎 HIER GIBT'S NOCH MEHR INSPIRATION 💎 INSTAGRAM http://instagram.com/sonja_kopplin/ CELESTIAL ALCHEMY-PODCAST https://www.sonjakopplin.com/podcast FACEBOOK http://www.facebook.com/sonjakopplincoaching YOUTUBE https://www.youtube.com/channel/UCjjJwr20Y-hVi9qeV-XWxQg

Om Podcasten

In meinem Feingefühl Podcast geht es um alles, was hochsensible Menschen bewegt. Ich kombiniere die Themen, mit Astrologie, Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und Psychologie. Deine Sonja Verbinde dich mit mir bei Instagram: http://www.instagram.com/sonja_kopplin ————- Disclaimer: Bitte beachte, dass meine Inhalte lediglich persönlichen Informationszwecken dienen. Bei gesundheitlichen oder psychischen Beschwerden ziehe bitte ärztliche Unterstützung hinzu.