#29 Superheroes of Influencer Marketing | Part Three | Welche Rolle spielen Agenturen?

Chronisch Digital - Ein Podcast von Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Kategorien:

Entwicklungen und Trends im Influencer MarketingBraucht ein Unternehmen für Influencer Marketing überhaupt eine Agentur? Was ist der Mehrwert einer Agentur? Was bietet sie dem Kunden, was er selbst nicht so einfach abdecken kann? Wie messt ihr den Erfolg einer Maßnahme? Mit welchen Wünschen/ Zielen kommen Kunden auf Agenturen zu? Wie sieht aus eurer Sicht eine gute Kooperation mit Unternehmen und Influencern aus? Was sind die Herausforderungen der Agenturen in Zusammenarbeit mit Influencern? Welche Rolle spielt Exklusivität?Moderation:Peer Wörpel, Creative Agency Partner bei MetaInterviewpartner:Romina Meyer, Director Influencer Management bei la redBjörn Wenzel, CEO von Lucky Shareman Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.