#28 Superheroes of Influencer Marketing | Part Two | Wie Everdrop Influencer:innen einsetzt

Chronisch Digital - Ein Podcast von Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Kategorien:

Influencer Marketing aus Brand-Sicht – in der zweiten Folge der Podcast-Reihe "Superheroes of Influencer Marketing" gehen wir mit Everdrop in den Austausch. Wie setzt Everdrop Influencer Marketing ein? Welchen Stellenwert hat es für sie und auf welchen Plattformen sind sie unterwegs? Worauf achten sie bei der Auswahl der Influencer und wie arbeiten sie mit ihnen zusammen?Außerdem gibt Everdrop Einblicke dazu, wie für sie eine erfolgreiche Influencer-Partnerschaft aussieht und wie sie den Erfolg messbar machen. Am Ende wagen wir auch einen Ausblick in die Zukunft des Influencer Marketings.Moderation:Peer Wörpel, Creative Agency Partner bei MetaMatthias Maurer, Gründer & Geschäftsführer von la red und stellvertretender Vorsitzender des Fachkreises Full-Service-Digitalagenturen im BVDWInterviewpartner:Kathrin Ridder, Team Lead Influencer Marketing bei EverdropDavid Löwe, CEO von Everdrop Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.