Folge 1: Krisenkommunikation

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu Sorgen – ein altes Sprichwort, das lange vor den Fachbegriffen wie Risikokommunikation, Krisenkommunikation oder Shitstorm-Management bekannt und tief in unserem kollektiven Bewusstsein verankert wurde.

Om Podcasten

Die jüngere Geschichte hat gezeigt: Kein Unternehmen kann sich vor einer Krise schützen. Aber jedes Unternehmen kann sich für eine Krise vorbereiten! Und wir verraten, wie das geht. Wir beschäftigen uns tagtäglich mit Notfall- und Krisenmanagement von und mit Unternehmen und unser Ziel mit diesem Podcast ist es, das Thema für jedermann greifbar zu machen und auch für Experten neue Impulse zu geben. Das Thema Notfall- und Krisenmanagement lebt von Fachwissen und von Erfahrung. Aus letzterer kann man lernen: Daher laden wir Experten und Unternehmer ein, die aus ihrer täglichen Arbeit und aus ihren konkreten Krisen und deren Krisenbewältigung berichten. Kommen Sie mit unserem Podcast vor die Lage!