#15 Jimi Blue Ochsenknecht: "Langfristige Investments sind mir wichtiger als schnelles Geld"

Jimi Blue Ochsenknecht wurde als 11-Jähriger mit „Die Wilden Kerle“ bekannt. „Für immer wild“ ist noch heute sein Motto: Jimi macht, worauf er Bock hat. Neben TV-Moderationen, Schauspiel-Jobs und seiner Musik ist er auch unternehmerisch breit aufgestellt: Er hat eine Bar und ein Restaurant, verkauft eigene Weine, hat ein Kochbuch geschrieben und kürzlich seine erste Sneaker-Kollektion gelaunched. Demnächst gibt es von ihm noch Likör, sein neues Streetwear-Label geht an den Start und er wird in Berlin seinen ersten Club eröffnen. eröffnen. Der 29-Jährige spricht mit Host Anna-Lena Koopmann unter anderem über unerwartete Steuernachzahlungen und verrät, wieviel Geld er mit einem Instagram-Post verdient, wie er zu Eheverträgen steht – und wie er privat sein Geld anlegt. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Om Podcasten

Über Geld spricht man nicht? Das sehen wir bei Business Punk anders. Wir holen das Thema aus der Tabu-Ecke und plaudern mit bekannten Persönlichkeiten aus Entertainment, Sport, Politik und Wirtschaft über clevere Anlagen und Investitionen, über wichtige Fehler, persönliche Werte und die genialsten Finanz-Tipps. Offen, ehrlich und inspirierend.