#09 Bill Kaulitz: "Finanziell erfolgreich zu sein ist etwas Rebellisches“

Im Sommer 2005 stürmte Tokio Hotel mit „Durch den Monsun“ die deutschen Charts. Das ganze Land diskutierte über den 15-jährigen Frontmann mit der schrägen Frisur. In kurzer Zeit wurden die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz aus der Nähe von Magdeburg zu international gefeierten Musik-Stars – und zu Millionären. Oft unterschätzt, belächelt und angefeindet geht Bill – heute 31 - unbeirrt seinen Weg und macht konsequent das, worauf er Lust hat. In dieser Folge von HOW TO SPEND IT erzählt er, inwiefern seine Außenseiter-Rolle in der Schulzeit das beste Boot Camp für sein heutiges Leben war und was sein finanzieller Erfolg mit Rebellion zu tun hat.  Ihr erfahrt, welche Fehler Bill im Hinblick auf Geld gemacht hat, wofür er es am liebsten ausgibt – und wie er es anlegt. Außerdem unterhält er sich mit Host Anna-Lena über Immobilien, Bitcoins und seine Unternehmen. Bill, der mittlerweile in LA lebt, verrät auch, warum er Geschäftsideen gerne mit seiner Schwägerin Heidi Klum bespricht.  Und natürlich geht es auch um Bills kürzlich erschienene Autobiografie „Career Suicide“. Kritikern zum Trotz, die ihm ein schnelles Karriereende prophezeit hatten, ist Bill 16 Jahre später noch immer erfolgreich und verfolgt mutig all das, was ihm Spaß macht. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Om Podcasten

Über Geld spricht man nicht? Das sehen wir bei Business Punk anders. Wir holen das Thema aus der Tabu-Ecke und plaudern mit bekannten Persönlichkeiten aus Entertainment, Sport, Politik und Wirtschaft über clevere Anlagen und Investitionen, über wichtige Fehler, persönliche Werte und die genialsten Finanz-Tipps. Offen, ehrlich und inspirierend.