#05 Michael "Curse" Kurth

Mit Anfang 20 zählte Curse zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands, doch glücklich wurde er damit nicht. Also nahm sich der als Michael Kurth geborene Hip-Hop-Star eine Auszeit, wandte sich dem Buddhismus zu, lernte das Meditieren und machte eine Ausbildung zum systemischen Coach. In der neuen Folge HOW TO SPEND IT spricht er mit Host Anna-Lena Koopmann darüber, warum Geld und Erfolg nicht automatisch Erfüllung bringen – und über das schlechte Gewissen, das er deshalb hatte, weil er sich selbst als undankbar empfand. Der 42-Jährige erzählt von seinen Anfängen als Rapper und verrät, wie er heute eigentlich sein Geld verdient - und vor allem: was er damit macht. Showlink: https://linktr.ee/michaelcursekurth Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Om Podcasten

Über Geld spricht man nicht? Das sehen wir bei Business Punk anders. Wir holen das Thema aus der Tabu-Ecke und plaudern mit bekannten Persönlichkeiten aus Entertainment, Sport, Politik und Wirtschaft über clevere Anlagen und Investitionen, über wichtige Fehler, persönliche Werte und die genialsten Finanz-Tipps. Offen, ehrlich und inspirierend.