#04 Jürgen Vogel

In dieser Folge HOW TO SPEND IT erzählt Schauspieler Jürgen Vogel davon, wie sehr ihn seine Kindheit in eher armen Verhältnissen geprägt hat. Dass er während seiner Anfänge als Schauspieler jahrelang nebenbei als Küchenhilfe gearbeitet hat, um sich einen finanziellen Puffer ansparen zu können, und wie er trotzdem immer wieder alles verkaufen musste was er hatte, um zu überleben.  Aber als eines der heute bekanntesten deutschen Filmgesichter spricht er mit Host Anna-Lena Koopmann auch über Lebensversicherungen und Strip Clubs, darüber, wieso er jedem empfehlen würde in Immobilien zu investieren – und verrät, welchen Fun er sich gönnen würde, wenn er eines Tages im Lotto gewinnen würde. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Om Podcasten

Über Geld spricht man nicht? Das sehen wir bei Business Punk anders. Wir holen das Thema aus der Tabu-Ecke und plaudern mit bekannten Persönlichkeiten aus Entertainment, Sport, Politik und Wirtschaft über clevere Anlagen und Investitionen, über wichtige Fehler, persönliche Werte und die genialsten Finanz-Tipps. Offen, ehrlich und inspirierend.