#02 Frank Thelen

Spätestens seit "Die Höhle der Löwen" ist der Name Frank Thelen auch in der breiten deutschen Öffentlichkeit ein Begriff. Als Seriengründer und Investor hat er sich mit seiner Firma Freigeist Capital auf Start-ups und innovative Technologien fokussiert, die das Potenzial haben, unsere Welt ein bisschen besser zu machen. Er ist ein Visionär und Macher, dessen Produkte über einhundert Millionen Kunden in über 60 Ländern erreicht haben. Mit Host Anna-Lena Koopmann spricht Thelen darüber, wie es passieren konnte, dass er als 20-Jähriger auf einmal Schulden in Millionenhöhe hatte und von der Privatinsolvenz bedroht war – und inwiefern ihn seine frühere Leidenschaft für das Skateboarden darauf vorbereitet hat, wieder aufzustehen und einfach weiterzumachen. Außerdem erklärt der Multimillionär, warum es für ihn absolut keinen Sinn macht, in europäische Aktien zu investieren – und welche er stattdessen in seinem Portfolio hat. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Om Podcasten

Über Geld spricht man nicht? Das sehen wir bei Business Punk anders. Wir holen das Thema aus der Tabu-Ecke und plaudern mit bekannten Persönlichkeiten aus Entertainment, Sport, Politik und Wirtschaft über clevere Anlagen und Investitionen, über wichtige Fehler, persönliche Werte und die genialsten Finanz-Tipps. Offen, ehrlich und inspirierend.