So wurde die Miss Germany zum Diversity-Event – mit Max Klemmer

Fast 100 Jahre ist die Wahl zur Miss Germany alt. Und war die meisten Zeit davon bei denen verhasst, die für Gleichberechtigung von Männern und Frauen sind. Doch dann kam die dritte Generation bei dem Familienunternehmen ans Ruder, die den Event durchführt: Max Klemmer, heute 27 Jahre alt, hat die Marke radikal transformiert und aus der „Fleischbeschau“ eine Marke gemacht, die wirklich etwas erreicht rund um Diversity. Dafür musste er sich auch mit seinem Vater anlegen. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Om Podcasten

Hier verraten erfolgreiche Gründer:innen, Macher:innen und Kreative ihre persönlichen Tipps und Hacks fürs Arbeitsleben. Denn bei Business Punk bekommt ihr nicht nur Blabla, sondern handfeste Learnings. +++https://www.business-punk.com/impressum/ +++