Umsatzfokus: So setzt du deine Prioritäten richtig

Hast du bereits einen Umsatzfokus in deinem Business etabliert? Wenn nicht, dann habe ich heute eine prägnante Anleitung für dich! Viel Spaß bei der Folge. In dieser Episode behandeln wir: 1. Was ein Unternehmen von einem Hobby unterscheidet 2. Wie du lernst, die richtigen Prioritäten zu setzen 3. Warum die Antwort nicht immer schwarz-weiß ist. Hast du brennende Fragen zur Podcastepisode oder möchtest mit mir zusammenarbeiten? Besuche mich auf meiner Webseite [https://maxineschiffmann.de/] oder kontaktiere mich über Instagram [https://www.instagram.com/maxine.schiffmann/] oder LinkedIn [https://www.linkedin.com/in/maxineschiffmann/]. Lass uns gemeinsam schauen, wie auch du deiner Berufung folgen kannst und selbstsicher dein eigenes Business aufbaust. Ich freue mich von Herzen, von dir zu lesen! Deine Maxine

Om Podcasten

Der #1 Reflexions-Podcast zum Mitmachen für mehr berufliche Klarheit, Fokus und Selbstbewusstsein. In geführten Journal-Sessions erkennst Du Deine Business-Ziele, Bedürfnisse und größten Ressourcen und lernst Ängste, Hindernisse und innere Blockaden zu navigieren. Durch Journal-Übungen und Reflexionsfragen in Deinem Notizbuch erschaffst Du positive Veränderungen und kommst durch die Magie des Aufschreibens ins Tun. In diesem Podcast teile ich nicht nur die besten Businessreflexionen, sondern auch ganz offen und ehrlich die Höhen und Tiefen meiner eigenen Selbstständigkeit, um dir bei deinem Businessaufbau zur Seite zu stehen. Lass uns gemeinsam loslegen! Deine Maxine