Meine 3 größten Herausforderungen der letzten Wochen

Von außen betrachtet wirkt alles so einfach, aber jeder von uns hat Herausforderungen, auch ich. Heute möchte ich meine drei größten Business-Herausforderungen der letzten Wochen mit dir teilen: 1. Wie ich mit meiner Positionierung gekämpft habe. 2. Warum ich dieses Jahr kein neues Projekt starten werde. 3. Wie ich lernen musste, mit meinem inneren Perfektionismus umzugehen. Möchtest du die erste sein, die meine Notion-Startervorlagen erhält? Dann schau jetzt hier vorbei und sichere dir noch den Einführungspreis 🎉🎉 >> Hol dir hier deine Vorlagen [https://maxineschiffmann.thrivecart.com/notion/?coupon=YES] Vielen Dank an alle, die bereits an der Podcast-Umfrage teilgenommen haben.  Bisher nicht ausgefüllt? Du findest sie hier [https://forms.gle/j7fkCFm75GcM5S4aA]! Hast du Fragen zur Podcast-Episode oder wünscht dir Begleitung? Besuche mich auf meiner Webseite oder kontaktiere mich über Instagram oder LinkedIn. Lass uns gemeinsam schauen, wie auch du deiner Berufung folgen kannst und selbstsicher dein eigenes Business aufbaust. Ich freue mich von Herzen, von dir zu lesen! Deine Maxine

Om Podcasten

Der #1 Reflexions-Podcast zum Mitmachen für mehr berufliche Klarheit, Fokus und Selbstbewusstsein. In geführten Journal-Sessions erkennst Du Deine Business-Ziele, Bedürfnisse und größten Ressourcen und lernst Ängste, Hindernisse und innere Blockaden zu navigieren. Durch Journal-Übungen und Reflexionsfragen in Deinem Notizbuch erschaffst Du positive Veränderungen und kommst durch die Magie des Aufschreibens ins Tun. In diesem Podcast teile ich nicht nur die besten Businessreflexionen, sondern auch ganz offen und ehrlich die Höhen und Tiefen meiner eigenen Selbstständigkeit, um dir bei deinem Businessaufbau zur Seite zu stehen. Lass uns gemeinsam loslegen! Deine Maxine