Die Lernfalle: Wie du dein Wissen optimal für dein Business nutzt

Fühlst du dich auch fortschrittlich, wenn du lernst, liest und dich weiterbildest? Yep, ich mich auch.    In dieser Episode geht es um die Doppel-Lernfalle, in die viele Gründerinnen und Selbstständige fallen. Sie lernen viel, behalten das Gelernte aber nicht und setzen es nicht in ihrem Business um.    Ich erkläre, wie du aus diesem Teufelskreis aussteigst und ein organisiertes Wissenssystem aufbaust, um das Gelernte effektiv zu nutzen. Außerdem stelle ich exklusive Notionvorlagen vor, die dir dabei helfen, dein Business fokussierter und produktiver zu gestalten.   Hol dir jetzt meine kompletten Vorlagen im Notion Starterpaket mit 13+ exklusiven Vorlagen + genauer Erklärung, wie ich diese für mein Business einsetze: ZU DEN VORLAGEN  [https://maxineschiffmann.thrivecart.com/notion/?coupon=YES] >> Must-Have Startervorlagen für deine smarte Businessorga in Notion  [https://maxineschiffmann.thrivecart.com/notion/?coupon=YES] Deine Maxine

Om Podcasten

Der #1 Reflexions-Podcast zum Mitmachen für mehr berufliche Klarheit, Fokus und Selbstbewusstsein. In geführten Journal-Sessions erkennst Du Deine Business-Ziele, Bedürfnisse und größten Ressourcen und lernst Ängste, Hindernisse und innere Blockaden zu navigieren. Durch Journal-Übungen und Reflexionsfragen in Deinem Notizbuch erschaffst Du positive Veränderungen und kommst durch die Magie des Aufschreibens ins Tun. In diesem Podcast teile ich nicht nur die besten Businessreflexionen, sondern auch ganz offen und ehrlich die Höhen und Tiefen meiner eigenen Selbstständigkeit, um dir bei deinem Businessaufbau zur Seite zu stehen. Lass uns gemeinsam loslegen! Deine Maxine