Dr. Susanne Steinkraus' Wunderwaffen: Retinol & Vitamin C

Pünktlich zum Frühlings-Comeback in Deutschland gibt´s heute ein BUNTE VIP GLOSS Spezial: Jennifer Knäble spricht mit Dermatologin Dr. Susanne Steinkraus über unser größtes Organ - unsere Haut. Die sympathische Anti-Aging-Expertin aus Hamburg verrät uns welche vier Pflegeprodukte jeder von uns zuhause haben sollte, warum unsere Haut eigentlich immer UV-Schutz braucht, auch wenn keine Sonne scheint und sie verrät uns ihre ganz persönliche Geheimwaffe gegen das Altern: Retinol! Außerdem beantwortet Dr. Steinkraus Eure Fragen und erzählt uns die rührende Geschichte ihrer 80jährigen Patientin Elisabeth. Hört rein, habt Spaß – auf dass wir alle jetzt zum Frühlings-Comeback ganz viel gesunde Haut zeigen können! BUNTE VIP GLOSS Spezial mit Dr. Susanne Steinkraus - Zuhören macht schön! -- Gewinnspiel* Und damit das klappt könnt Ihr bei uns ein Rundum-Paket für schöne Haut gewinnen! Unser Podcast-Partner heute ist die Doctor Brand QMS (steht für Quality Medical System). QMS Medicosmetics konzentriert sich darauf das „Buch der Haut“ richtig zu lesen und ganz spannend dabei: die Produkte arbeiten hautphysiologisch, d.h. sie greifen unsere Haut nicht an. Damit können direkt die Ursachen für Hautalterung bekämpft werden – und eben nicht die Symptome! Schaut doch mal online bei QMS vorbei und holt Euch dort tolle Pflegetipps. Sobald es mit Corona wieder möglich ist, bietet QMS übrigens auch tolle Treatments bei ihren Kosmetikerinnen an. Also, los geht’s: QMS verlost 5 x ein 3-Step Routine Set im Wert von jeweils 229 Euro! Enthalten ist die hochwirksame System-Pflege mit dem Hauptwirkstoff Collagen – für ein junges, vitales Aussehen und geschmeidige Haut. Perfekt für den Sommerstart! Beantwortet einfach diese Frage, und schon seid ihr im Lostopf: Was ist der Hauptwirkstoff in den QMS-Produkten? Über diesen Link https://bunte-beauty-days.de/bunte-vip-gloss-gewinnspiel kommt ihr direkt zum Gewinnspiel. Da gebt Ihr fix Eure Antwort ein und schon seid ihr dabei! Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.05.2021. Viel Glück! -- Anzeige* Ein großes DANKE an unser Partner-Hotel "The Westin Hamburg" für die schönste Podcast-Location des Nordens!

Om Podcasten

Zuhören macht schön! BUNTE und Jennifer Knäble bringen Dir den schönsten Podcast aller Zeiten: BUNTE VIP GLOSS - Der Beauty Podcast. Jenny entlockt den Stars und VIPs ihre persönlichen Beauty-Secrets und ganz nebenbei auch das ein oder andere private Geheimnis. Ungeschminkt, ehrlich und herrlich erfrischend! Dazu liefern Deutschlands größte Experten für Lifestyle, Fashion, Fitness und Ernährung spannende Insights und echtes Know-How. -- Ein BUNTE Original Podcast.