30 - Ferdinand Hübner

Hallo und herzlich willkommen zu BummZack, dem Schlagzeuger Podcast. Mein Name ist Sascha Madsen und ich unterhalte mich hier mit Schlagzeugerinnen und Schlagzeugern Mein heutiger Gast ist Ferdinand Hübner. Ferdi spielt bei der Band Rikas aus Stuttgart, ein eingeschworener Kreis Musiker, die schon immer zusammen Musik manchen. Wie Ferdi zum Schlagzeug spielen gekommen ist, warum Corona möglicherweise den Durchbruch seiner Band verhindert hat und welches das beste Bier Stuttgarts ist, klären wir in diesem Gespräch. Viel Spaß! Ferdi's Lieder für die BummZack Spotify Playlist: Rikas - Party on the Rooftop Alice Phoebe Lou - Lovesick

Om Podcasten

Hier kommen Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger zu Wort. Es geht in den Gesprächen mit Sascha Madsen aber nicht darum wie man Sticks richtig hält oder Felle richtig aufzieht - es geht um die Menschen die hinter dem Schlagzeug sitzen. Der Podcast wird unterstützt von Tama.