#61 Wie tight muss ich sein?

Wer kennt nicht den berüchtigten Begriff "tight" und hat sich und die Bandkolleg:innen damit im Proberaum und Studio abgekämpft? In meiner Folge möchte ich Euch zeigen, wie sich unterschiedliche Abstufungen von (un)tight anhören und somit der Frage auf den Grund zu gehen, ist tighter auch immer besser?!

Om Podcasten

Willkommen bei Bum Zack! Dem Podcast, rund um die Welt der Musik, des Schlagzeug spielens, Rock'n'Roll und Lebens. Ich bin Andreas Schneid, Schlagzeuger, Lehrer, Autor ("Drumbini" - Einfach Schlagzeug lernen, https://amzn.to/3qhpleW) und Podcaster. Ich möchte mit Euch alle meine Erfahrungen teilen, die man auf und hinter der Bühne oder im Proberaum erlebt. Gerüchte und Kuriositäten rund um die Musiker*innenwelt aufecken und Euch möglichst viele Tipps für dieses wunderbare Instrument vermitteln. Schön, dass Du mich hier gefunden hast. Ich wünsche Dir beste Unterhaltung. Ich freue mich total über deine Anregungen und Themenvorschläge für weitere Folgen. [email protected] Euer Andreas "Andy" Schneid