buffedCast: #640 mit WoW, Classic, Diablo 4 und Blizzard-Kundensupport

In Episode 640 des buffedCasts springen Seb und Phil wild zwischen WoW Dragonflight und der Classic-Season Saison der Meisterschaft hin und her. Vor allem aber schimpfen sie über den Blizzard-Kundendienst, der in den vergangenen Wochen wieder mal bewiesen hat, dass er eigentlich nicht mehr existent ist. So wie vielleicht auch bald das World First Race, wenn die Gilden weiterhin in dem Tempo aussteigen. Danach erklärt Seb uns noch, warum ein Monate alter Leak in Diablo 4 sich jetzt wohl doch als richtig herausgestellt hat und warum aktuell ein guter Zeitpunkt sein könnte, um wieder mit Hearthstone anzufangen – immerhin gibt es demnächst eine neue Erweiterung. buffedCast #64000:00:00 - Begrüßung00:01:02 - WoW 00:53:12 - Blizzard Kundensupport01:15:15 - Twitch und Kick01:26:51 - Diablo 401:38:10 - Hearthstone

Om Podcasten

Die buffed-Redakteure fachsimpeln über Taktiken, Trends und Themen rund um World of Warcraft, und leben die Schlacht zwischen Horde und Allianz gerne live aus. Wenn sie sich nach dem Eifer des Gefechts wieder beruhigen und das Kriegsbeil begraben, quatschen sie außerdem über andere Online- wie Offline-Spiele, aktuelle Serien und Filme.