buffedCast: #636 mit WoW, Final Fantasy, Thronefall und Microsoft-Blizzard

Obwohl bei den meisten Entwicklern über die Feiertage kaum gearbeitet wurde, hat Blizzard gleich drei finale Release-Termine rausgehauen. Karsten und Phil sprechen dabei über das kommende Rubinsanktum in Wrath of the Lich King Classic, den kommenden WoW Patch 10.2.5 und die anstehende zweite Phase der Saison der Entdeckung. Welche Inhalte kommen ins Spiel und worauf können sich die Spieler freuen? Aber auch abseits von WoW ist einiges passiert. Auf dem Final Fantasy Fan Fest in Tokyo verriet Square Enix einige wichtige Dinge rund um die kommende Dawntrail-Erweiterung. Es gibt neue Inhalte, neue Jobs und endlich auch weibliche Hrothgar. Zudem diskutieren die beiden, welche Vorteile die Fan Fests gegenüber einer klassischen Blizzcon bieten. Nach einem kurzen Exkurs in kleine Gaming-Perlen wie Thronefall, die über die Feiertage auf den heimischen Rechnern gelandet sind, ist Microsoft und Team Xbox das Thema. Was hat der Gaming-Gigant für das kommende Jahr im Köcher und warum glauben weder Karsten noch Phil, dass wir im kommenden Jahr große Auswirkungen der Übernahme von Blizzard sehen werden? Was aber nicht bedeutet, dass sich hinter den Kulissen nicht jede Menge tut.Ihr wollt uns Feedback zum buffedCast geben oder habt Themenvorschläge oder Fragen an uns? Dann immer her damit. Unter [email protected] erreicht ihr uns am schnellsten.buffedCast #63600:00:00 - Begrüßung 00:02:30 - World of Warcraft 00:26:42 - Final Fantasy 14 00:39:53 - Was Karsten gezockt hat 01:04:48 - Microsoft, Xbox und Blizzard 2024Mehr von buffed findet ihr hier:buffed.de: http://www.buffed.debuffed auf Facebook: http://www.facebook.com/buffedbuffed auf Twitter: http://twitter.com/buffeddebuffed auf Instagram: https://www.instagram.com/buffed.de/

Om Podcasten

Die buffed-Redakteure fachsimpeln über Taktiken, Trends und Themen rund um World of Warcraft, und leben die Schlacht zwischen Horde und Allianz gerne live aus. Wenn sie sich nach dem Eifer des Gefechts wieder beruhigen und das Kriegsbeil begraben, quatschen sie außerdem über andere Online- wie Offline-Spiele, aktuelle Serien und Filme.