buffedCast: #632 mit der BlizzCon und unserer Meinung zu den Ankündigungen

Jetzt ist sie also endlich rum. Die erste BlizzCon nach vier Jahren ist zu Ende und lässt uns mit einem Berg von Ankündigungen und Infos zurück. Das nutzen Karsten und Phil um sich fast drei Stunden! zusammenzusetzen und über Blizzards Hausmesse zu sprechen. Dabei wühlen sie sich durch die Messe an sich und die Vorwürfe der schlechten Organisation, immerhin war Phil live vor Ort und kann da einiges zu sagen, bis zu den einzelnen Spielen. Bei WoW wurden beispielsweise gleich drei Erweiterungen auf einen Schlag angekündigt. Allerdings wissen wir über die zweite und dritte bis auf den Namen und die gaaaanz grobe Story nichts. Dafür wissen wir umso mehr über The War Within. Wir sprechen über die neuen Features und diskutieren, natürlich auch über die Ankündigung dergleichen durch den legendären Chris Metzen. Auch Diablo ist ein Thema im buffedCast, wenn auch ein trauriges. Nachdem man 2019 mit Diablo Immortal schon die Fans verärgerte, hinterlässt man sie nun erneut zumindest enttäuscht. Denn viel zu sehen gab es nicht. Stattdessen wurde eine neue Klasse angekündigt, dann aber irgendwie doch nicht angekündigt – aber hört selbst. Auch die News zu Overwatch, Hearthstone und Warcraft Rumble bleiben nicht unerwähnt. Viel interessanter sind aber die Dinge, über die nicht gesprochen wurde. StarCraft? Das Survival-Game? Heroes of the Storm? Und was hat eigentlich Phil Spencer gemacht – außer lange zu reden und dabei eigentlich nichts zu sagen? Wir müssen darüber sprechen! Ihr wollt uns Feedback zum buffedCast geben oder habt Themenvorschläge oder Fragen an uns? Dann immer her damit. Unter [email protected] erreicht ihr uns am schnellsten.  buffedCast #632 00:00:00 - Begrüßung 00:01:08 - BlizzCon 2023 00:48:43 - WoW 01:23:51 - WoW Classic 02:01:30 - Warcraft Rumble 02:06:30 - Hearthstone 02:08:13 - Overwatch 2 02:22:27 - Diablo 4 02:31:47 - Kein Starcraft, HotS und Survival?Mehr von buffed findet ihr hier: buffed.de: http://www.buffed.de buffed auf Facebook: http://www.facebook.com/buffed buffed auf Twitter: http://twitter.com/buffedde buffed auf Instagram: https://www.instagram.com/buffed.de/

Om Podcasten

Die buffed-Redakteure fachsimpeln über Taktiken, Trends und Themen rund um World of Warcraft, und leben die Schlacht zwischen Horde und Allianz gerne live aus. Wenn sie sich nach dem Eifer des Gefechts wieder beruhigen und das Kriegsbeil begraben, quatschen sie außerdem über andere Online- wie Offline-Spiele, aktuelle Serien und Filme.