Meine Mission - Dich und deine Vision zum Strahlen bringen

Heute möchte ich dir meine Idee von einem Bright Business erzählen. Denn in einem Bright Business geht es für mich um Bright auf der einen Seite, dieses Strahlen, diese Zufriedenheit. Und auf der anderen Seite Bright auch im Sinne von Smart, also mit Köpfchen. Denn du weißt ja, für mich geht es ganz stark darum, dass wir zeit- und aber auch energiesparend viele Menschen erreichen können. Es geht nicht darum, dass du an möglichst vielen Stellen super viel rein gibst, sondern du darfst das Ganze eben smart machen. Und ich freue mich so sehr, dass genau diese Folge die allererste Video-Podcast Folge ist. Sie liegt mir so sehr am Herzen, denn heute geht es ganz besonders um meine Mission, das, wofür ich hier bin. --- Hier findest du mehr zu Robert Gladitz und Thrive Instagram @robertgladitz @thrive.gift Website https://thrive.gift/ --- Wie du mit mir zusammen Arbeiten kannst erfährst du auf meiner Website: ramona-oxenbauer.de --- Hier kommst du direkt zu unserem Bright Business Workshop https://bbc.ramona-oxenbauer.de/bright-business-webinar27-04-21 --- Du interessierst dich für meine YOU Academy? Mehr Infos dazu, findest du auf meiner Website: https://ramona-oxenbauer.de/you-academy-warteliste/ --- Dir hat die Podcast Folge gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung und/oder ein Abo da oder schreibe mir auf Instagram: @ramona.oxenbauer Lass uns gemeinsam die Botschaft von intuitivem Marketing verbreiten und die Marketingwelt auf den Kopfstellen. Denn sind wir mal ehrlich: das ist überfällig ;-)

Om Podcasten

.. EXKLUSIVE EINBLICKE FÜR HERZ & VERSTAND! Der Podcast für außergewöhnliche Frauen, die mit ihrem Online Business die Welt verändern möchten. Und zwar auf ihre ganz eigene Art und Weise und eben nicht so wie „man“ es macht. Raus aus "müssen", "sollen" und Druck und rein ins Gefühl. Hosts dieses Podcasts sind Ramona Oxenbauer und Nadine Becker - Expertinnen für intuitives Marketing und Leichtigkeit im Business. Ziel dieses Podcasts ist es mit Klischees und gängigen Mythen rund ums Online Marketing und Online Business aufzuräumen und die bestehende Marketingwelt auf den Kopf zu stellen. Egal ob die Entwicklung einer Marketingstrategie, Funnelaufbau oder die Sichtbarkeit auf Social Media: all diese Themen kann man entweder so machen, wie es einem allgemein geraten wird oder eben so, dass es zu einem passt! Es ist die Entscheidung jedes einzelnen für sich selbst einzustehen und sein Business auf die eigene Art und Weise zu rocken!